Kundenbindung durch Bonussammeln

@domino - ja, klar! Wir warten ja auch schon ganz gespannt nach unserem netten Telefonat. Wann ist denn die Einbindung geplant? Können wir mit Gummibärchen auf dem Shoptreffen nachhhelfen :slight_smile:

@Hebsacker - Ja, sehr gern. Einfach ausprobieren.

@Marco - Sollen wir einen Termin ausmachen oder laufen wir uns über den Weg? Man wird uns dank der CashBits-T-Shirts gut erkennen können :slight_smile:

[QUOTE=lenasoennichsen;54063]@domino - ja, klar! Wir warten ja auch schon ganz gespannt nach unserem netten Telefonat. Wann ist denn die Einbindung geplant? Können wir mit Gummibärchen auf dem Shoptreffen nachhhelfen :slight_smile:
[/QUOTE]

hi lena.
ja,ja. et küt wie et küt - sprich wohl am wochenende…
das mit den gummibärchen würde ich an deiner stelle nicht so laut sagen:
a: ich liebe gummibärchen
b: ich liebe gummibärchen UND höre auf zu rauchen (= vermehrter verzehr)
heißt also: bis montag sollte es drin sein.

lg volker :stuck_out_tongue:

@domino Wir haben so was um die 300 Tütchen Haribo dabei … das sollte doch reichen, oder? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen am Samstag und auf die darauf folgende Einbindung von CashBIts in den Shop :slight_smile:

schön, daß man nun Lena und Moritz persönlich kennt :slight_smile:
fands prima, daß wir uns Samstag kurz unterhalten haben.

Und weil ich von Cashbits ja überzeugt bin, vor allem weil individuelle ganz auf uns Kunden abgestimmte Möglichkeiten funktionieren, ohne Einschränkungen auf Herkunft oder Sprache, hab ich für meine Kunden den April als Super-Duper-Sammel-Dir-Die-Cashbits-Monat auserkoren.

Danke Lena auch fürs immer wieder präsentieren auf der Facebookseite

oder direkt auf Eurer Website :wink:

Gibt es das Modul noch oder etwas ähnliches? Finde weder die Domain noch was im eXchange…

cashbits wurde eingestellt :frowning:

oxid bietet doch ein eigenes bonussystem

webmiles gabs via efire - keine ahnung ob das weiter läuft

und wie die shops via payback angeschlossen sind weiß ich auch nicht

evtl. ist das was für dich: http://www.proudcommerce.com/OXID-Module/psBonusProducts.html