$_POST in OXID?

Hallo ich bin recht neu in oxid … wo landen die Sachen die in zb XTC in $_POST landen würden ?

ich hab habe da eine Javascript checkbox deren Status ich auf der nächsten Seite im checkout brauche … jedoch $_POST ist immer leer

lg
und danke im voraus

auch schätzen ist ok … ich weiß im Moment echt nicht mehr wo ich noch danach suchen soll also bei idee aber unsicher auch immer her damit überprüfen kann ich das alleine :stuck_out_tongue:

hier auch mal der wichtige Javascript code


<script type="text/javascript" charset="utf-8">
var s=document.createElement('script');s.src=der link; 
var h=document.getElementsByTagName('head')[0];h.appendChild(s);
</script>

hierbei handelt es sich um eine checkbox die von außen geladen wird…

ok ich werde noch ein bisschen präziser ich habe eine checkbox in order.tpl diese sendet ihren status per post ich möchte per modul für thankyou darauf zugreifen

[QUOTE=TG_Cashbtis;39471]ok ich werde noch ein bisschen präziser ich habe eine checkbox in order.tpl diese sendet ihren status per post ich möchte per modul für thankyou darauf zugreifen[/QUOTE]
Diese Parameter erhält man mit “oxConfig::getParameter(‘parameter_name’)”

[QUOTE=TG_Cashbtis;39471]ok ich werde noch ein bisschen präziser ich habe eine checkbox in order.tpl diese sendet ihren status per post ich möchte per modul für thankyou darauf zugreifen[/QUOTE]

Die order-Formulare senden ihre Daten wieder an die Order-Klasse zurück, die dann nach Fertigstellung ihrer Aktionen eine Weiterleitung auf die Thankyou macht. Das heißt, daß Du die Formular-Felder aus order nicht in der Thankyou abfragen kannst. Die bleibt nur die Möglichkeit, diese in der order-Klasse abzufangen und für die thankyou zwischenzuspeichern.

denke erstmal für die Antworten, hat mir sehr geholfen