Nach dem update 4.5.8 auf 4.5.9 erhalte ich im Frontend nur eine weiße Seite…
im Browser erscheint
meinexxxxxxx.de//index.php?cl=start&redirected=1
Hiiiiiiiiiiilfe
Nach dem update 4.5.8 auf 4.5.9 erhalte ich im Frontend nur eine weiße Seite…
im Browser erscheint
meinexxxxxxx.de//index.php?cl=start&redirected=1
Hiiiiiiiiiiilfe
also ich würde dann erstmal das Backup wieder einspielen und das Update nochmal in Ruhe in einer Testumgebung / in einem gespiegelten Shop versuchen
Hat notfalls Dein Hoster ein Backup - vom Vortag vielleicht?
[QUOTE=Hebsacker;87200]…
Hat notfalls Dein Hoster ein Backup - vom Vortag vielleicht?[/QUOTE]
nein - aber das wär auch noch interessant, ob oxchkversion was findet
Ich meinte die Logdatei /log/EXCEPTION_LOG.txt
[QUOTE=Hebsacker;87205]nein - aber das wär auch noch interessant, ob oxchkversion was findet
Ich meinte die Logdatei /log/EXCEPTION_LOG.txt[/QUOTE]
wo finde ich diese Logdatei/log…
im Verzeichnis /log direkt auf Rootebene - da wo auch die Datei config.inc.php liegt
Das hier wird mehrmals wiederholt
Faulty component –> page/shop/start.tpl
oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-04-18 21:23:07): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_TEMPLATENOTFOUND
Stack Trace: #0 /home/xxxxx/public_html/core/oxutilsobject.php(125): oxUtilsObject->_getObject(‘oxsystemcompone…’, 0, Array)
#1 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew(‘oxSystemCompone…’)
#2 /home/xxxxx/public_html/core/oxfunctions.php(288): call_user_func_array(Array, Array)
#3 /home/xxxxx/public_html/views/oxshopcontrol.php(395): oxNew(‘oxSystemCompone…’)
#4 /home/xxxxx/public_html/views/oxshopcontrol.php(301): oxShopControl->_render(Object(aList))
#5 /home/xxxxx/public_html/views/oxshopcontrol.php(114): oxShopControl->_process(‘alist’, NULL)
#6 /home/xxxxx/public_html/index.php(98): oxShopControl->start()
#7 /home/xxxxx/public_html/oxseo.php(46): require(‘/home/xxxxx/…’)
#8 {main}Faulty component –> page/list/list.tpl
oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-04-18 21:28:18): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_TEMPLATENOTFOUND
Stack Trace: #0 /home/xxxxx/public_html/core/oxutilsobject.php(125): oxUtilsObject->_getObject(‘oxsystemcompone…’, 0, Array)
#1 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew(‘oxSystemCompone…’)
#2 /home/xxxxx/public_html/core/oxfunctions.php(288): call_user_func_array(Array, Array)
#3 /home/xxxxx/public_html/views/oxshopcontrol.php(395): oxNew(‘oxSystemCompone…’)
#4 /home/xxxxx/public_html/views/oxshopcontrol.php(301): oxShopControl->_render(Object(aList))
#5 /home/xxxxx/public_html/views/oxshopcontrol.php(114): oxShopControl->_process(‘alist’, NULL)
#6 /home/xxxxx/public_html/index.php(98): oxShopControl->start()
#7 /home/xxxxx/public_html/oxseo.php(46): require(‘/home/xxxxx/…’)
#8 {main}
hmmm - es scheint, er findet einige Templates nicht, geh nochmal alle Einstellungen dazu durch, auch in der config.inc.php
vielleicht findet er Dein angepasstes Template nicht, weil die Angaben dazu mit dem Update überschrieben wurden?
[QUOTE=Hebsacker;87215]hmmm - es scheint, er findet einige Templates nicht, geh nochmal alle Einstellungen dazu durch, auch in der config.inc.php
vielleicht findet er Dein angepasstes Template nicht, weil die Angaben dazu mit dem Update überschrieben wurden?[/QUOTE]
Das Wort Template hat mir weiter geholfen, bin ins Admin gegangen, dort habe ich von meinem Template auf Azure umgeschaltet, die weiße Seite wurde durch eine korrekte Darstellung ersetzt.
Dann habe ich einfach mal wieder auf mein Template umgeschaltet…HURRA…ES IST DA.
Lieben Dank für deine Zeit.