Ich habe im 3. Bestellschritt ein Problem mit dem Dropdown-Menü “Versandart”. Ich biete nur eine Versandart an und finde es daher unglücklich, dass der Kunde auf das Menü klicken kann um dann festzustellen, dass man nichts auswählen kann. Wie kann ich das Menü gegen nur beispielsweise den Inhaltstext austauschen?
Dann fände ich es noch besser, wenn die jeweiligen Versandkosten direkt hinter der Zahlart aufgeführt werden. Hat da jemand eine Lösung? Ich biete nur 3 Zahlarten an:
Vorkasse für 3,90 EUR
PayPal für 3,90 EUR
Nachnahme für 6,90 EUR
Alle 3 Zahlarten ab 75,- EUR Warenwert versandkostenfrei.
Derzeit steht nur oben hinter dem Dropdown-Menü Ihre Versandkosten 3,90 EUR. Unter Nachnahme steht dann nur noch “zuzüglich 3,00 EUR Nachnahmegebühr”.
Schöne wäre natürlich, wenn der Kunde nicht rechnen muss.
[QUOTE=etoys;54204]Ich habe im 3. Bestellschritt ein Problem mit dem Dropdown-Menü “Versandart”. Ich biete nur eine Versandart an und finde es daher unglücklich, dass der Kunde auf das Menü klicken kann um dann festzustellen, dass man nichts auswählen kann. Wie kann ich das Menü gegen nur beispielsweise den Inhaltstext austauschen?
Dann fände ich es noch besser, wenn die jeweiligen Versandkosten direkt hinter der Zahlart aufgeführt werden. Hat da jemand eine Lösung? Ich biete nur 3 Zahlarten an:
Vorkasse für 3,90 EUR
PayPal für 3,90 EUR
Nachnahme für 6,90 EUR
Alle 3 Zahlarten ab 75,- EUR Warenwert versandkostenfrei.
Derzeit steht nur oben hinter dem Dropdown-Menü Ihre Versandkosten 3,90 EUR. Unter Nachnahme steht dann nur noch “zuzüglich 3,00 EUR Nachnahmegebühr”.
Schöne wäre natürlich, wenn der Kunde nicht rechnen muss.[/QUOTE]
Hallo,
im Prinzip nicht allzu schwer, vor allem, wenn du es, wie es bei dir vermutlich der Fall ist, hart coden kannst. Haben wir bei einem anderen Projekt auch schon so gemacht.
Schau dir mal die payment.tpl an, das ist die entsprechende Datei.