4.10 - flow - wie finde ich die css Einstellungen der div's

ich möchte zB im flow (bzw. child-theme) die css-Eigenschaft für class=“img-responsive” mit margin:auto ergänzen (die Bilder sollen - wenn nicht quadratisch - zentriert werden).

Mit firebug herauszufinden, wo diese css-Eigenschaft definiert ist, ist ja einfach -> /out/flow/src/css/styles.min.css
Aber das ist ja eine compilierte Datei!

Wie finde ich also die zugehörige less-Datei?
Und vor allem: wie mach ich es updatesicher?

Hier stehen ein paar Infos: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=39836

danke für die Info - aber das ist für mich zu aufwändig :slight_smile:
ich mache es jetzt über ein Modul, das die eigene css enthält und erweitere die Template-Seiten im child-theme mit dieser css-Datei.
Damit ist es auch weitgehend updatesicher, wenn dann irgendwann einmal eine neue Version des flow-themes rauskommt.