4.3.2 Anmerkungen

In dem Ordner template_docu steht gar nichts von der module/myorder.php .

Es ist immer viel einfacher, wenn man weiß was geändert wurde. Vor allem wenn man eigene Änderungen behalten will.

Aus Admin / lang.php, sieht zwar kein Kunde, ist aber auch kein Deutsch:

‘GENERAL_IVAT’ => ‘VAT’,
‘ARTICLE_PICTURES_UPLOADISDISABLED’ => ‘Dies ist demoshop. …’

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden., Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert.

Aus dem 4.3.2. OXID Demoshop. Die Widerrufsrecht ist zwar korrigiert, das Komma ist aber immer noch da.

Hallo Michael,

Danke für die Info!

In dem Ordner template_docu steht gar nichts von der module/myorder.php .

Sicher wird hier beim Built der Module-Ordner übersprungen. Ich habe um angepasste Verfahrensweise gebeten.

‘GENERAL_IVAT’ => ‘VAT’,
‘ARTICLE_PICTURES_UPLOADISDISABLED’ => ‘Dies ist demoshop. …’

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1853

Die Widerrufsrecht ist zwar korrigiert, das Komma ist aber immer noch da.

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1417

Gruß

Hallo Marco,

super, dass du die Bugeinträge gemacht hast.

Ich habe im Update auch noch 2 undokumentierte Überraschungen gefunden. Die darf aber mal jemand anderes melden :stuck_out_tongue:

Hier mal 2 Screenshots zum Thema linke Hand und rechte Hand :eek:

Das erste zeigt die Template-Doku auf 4.3.2 und das zweite die Template-Doku des dazu gehörenden PP Upgrades auf 1.5.7. Die Textbausteine sind identisch.

Eine neue eFire Paypal-Version gibt es auch, sogar mit einem hilfreichen neuen Geheim-Feature.

CYA

klingt wieder sehr spannend dieses updaten und das wo doch jeder der paypal via efire einsetzt, da nun unbedingt drauf gewartet hat. also soll ich lieber nochmals 5 wochen auf umsatz verzichten und noch 2 releases abwarten bis man endlich mal wieder geld verdienen darf.

menno langsam werd ich stinkig, ne ich bin es ja eh schon :frowning:

Ich hab das Update noch nicht produktiv. Aber immerhin tut sich an dieser Front ja was. Da es auch ein eFire Paypal Update gibt sollte dies die Hoffnung in dir aufrecht erhalten, dass es irgendwann besser wird. Die Hoffnung lebt.

Ist aber immer wieder spannend, was für Geheim-Features und Überraschungen eingebaut werden.
Wenn man etwas zu schnell bzw. unvorsichtig upgradet kommt auf jeden Fall Freude auf. :rolleyes:

[QUOTE=laramarco;32137]klingt wieder sehr spannend dieses updaten und das wo doch jeder der paypal via efire einsetzt, da nun unbedingt drauf gewartet hat. also soll ich lieber nochmals 5 wochen auf umsatz verzichten und noch 2 releases abwarten bis man endlich mal wieder geld verdienen darf.

menno langsam werd ich stinkig, ne ich bin es ja eh schon :([/QUOTE]
Probier doch mal das aggrosoft paypal-Modul…

Da ist mir von unseren Kunden nichts negatives bekannt…

Und der Support dürfte auch besser sein.