seit Jahreswechsel bin ich nun auf 4.4.5 und natürlich hoffe ich “endlich bugfrei” (jedenfalls von denen, die mir 2010 mehr und mehr Nerven geraubt haben) zu sein.
Drum mal die zaghafte Frage, welche Probleme mit der Facebook Integration (also via Admin Grundeinstellung) sind bekannt ??
Hier stand vor längerer Zeit mal ein Posting “Warenkorbverlust” - logisch, daß ich darauf keine Lust habe, bin aber auch nicht ganz im Bilde, wieviel sich jetzt explizit auf die 4.4.5 bezieht.
Also welche Unterpunkte - Connect, Comments, etc. - kann man wissentlich ohne Probleme aktivieren ??
Hi Martina, wie auf fb schon geschrieben,
ist es egal sobald auch nur eine Sache aktiviert wird tritt das Problem mit dem WK auf.
Hier mal der Weg wie es zu Problemen kommen kann, kann dann ja jeder selbst bei sich ausprobieren:
wenn man die cookies löscht (alle) dann auf den shop geht eine detailseite aufruft den artikel in den warenkorb legt und dann zum warenkorb geht ist der warenkorb leer.
(Firefox, Safari auf dem Mac und IE8, IE7 und Firefox unter Windows XP)
Marco wie gehts denn nun in der Bugwelt überhaupt weiter, klingt vielleicht blöde aber ich bin grad unwissend.
gehts auf 4.4.6 weiter oder müssen wir auf 4.5 Freigabe warten - vor allem wenn man nicht schon wieder enorme Kosten für den “Großumzug” einkalkulieren KANN.
[QUOTE=laramarco;48291]Marco wie gehts denn nun in der Bugwelt überhaupt weiter, klingt vielleicht blöde aber ich bin grad unwissend.
gehts auf 4.4.6 weiter oder müssen wir auf 4.5 Freigabe warten - vor allem wenn man nicht schon wieder enorme Kosten für den “Großumzug” einkalkulieren KANN.[/QUOTE]
Wie gewohnt, gibt es monatlich einen Patch (meist Bugfixes), demzufolge eine 4.4.6 planmäßig Ende Januar. Bei der 4.5.0 geht es ja größtenteils um das geänderte Frontend, das zusätzlich zum jetzigen Templatesatz ausgeliefert wird; die bisherigen Templates werden für einen bestimmten Zeitraum (sag ich noch Bescheid) weiter unterstützt. Insofern wird es ein recht seichter Übergang.