4.4.8 Facebook aktivierung ?

Hallo

ich hab im ersten Schritt meine 4.3.2 auf 4.4.8 geupdated… :slight_smile: (local xampp)

bevor ich auf die 4.5.5 gehe möchte ich erst alles ausprobieren …hatte auch schon dieses zoom Problem …das ich Dank dieses Forums beheben konnte.

Ich finde aber aber einfach nicht den Menue Punkt für die Aktivierung der
Facebook-Integration :confused:

Kann mir da bitte jemand auf die Spünge helfen ?

Dank im Voraus
Norbert

das kam erst mit 4.5.3 oder frühstens 4.5.2

Aha… wirklich ? :confused:

in der Readme des updates auf 4.4.8 steht :

• Added usage of Facebook social plugins - like button, share button, facepile, live stream,
    invite friends box, comments box. All Facebook features can be swithed on/off in
    Admin -> Core settings -> Settings -> Facebook.

• Added Facebook Connect. Facebook Connect enables users to log in to your site with their
    Facebook account. If user already has an account in eShop, popup will show up where users
    can connect existing account with Facebook login.

Meinst du die Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Einst. -> Facebook (unten Mitte)

Wenn zwischen Einladungen und Administrationsbereich nichts von FB steht, dann ist wohl beim Update was schiefgelaufen.

cya

da steht das nicht:

Ich habe unter anderem auch noch ne originale 4.4.8 laufen, dort ist es nicht drin. Das muss versehentlich in die Readme des Cumulative Packs geraten sein.

Schau mal im Demoshop, dort ist es drin.

äähhh ?

Da steht seit 4.4.0

vergiss es - ich nehms zurück…

Das ist deshalb in dem einen 4.4.8er bei mir nicht drin, weil wir das explizit rausgelassen hatten…

Schieb mal alle Daten in /out/admin neu hoch, das dürfte helfen. /tmp leeren nicht vergessen.

Moin,

das Facebook-Feature gibt es seit der 4.4.0 im Shop. Mit der 4.5.1 kam neu hinzu, dass der Shopbetreiber explizit angeben muss, dass der Kunde den Facebook-Zugriff aktivieren muss.

Gruß