4.5.1 Azure - Schnäppchen werden nicht angezeigt

Hallo,

also ich hab mir im Forum einen abgesucht - aber alles war für ältere Versionen und nicht für 4.5.1. Somit probiers ich hiermit und hoffe jemand kann mir weiterhelfen:

Also ich bin ganz am Anfang mit meinem Shop und habe erst 2 Artikel erfasst. Beide hab ich zum Test unter “Aktionen verwalten” “Schnäppchen” zugeordnet und der 1. davon erscheint auch schön brav auf der Startseite unter “Angebot der Woche”. Soweit so gut.

Nun gibt es aber unter “CMS-Seiten” “Schnäppchen” noch die Möglichkeit die Schnäppchen verschiedenen “Bereichen” zuzuordnen. Zum Punkt “Snippet” fällt mir jetzt nichts ein wo ich das einbinden könnte. Somit probierte ich “Hauptmenü” und wie im Hilfetext steht sollte jetzt bei den “Informationen” oben ein Link zu den Schnäppchen sein - tut es aber nicht! Der Punkt “Kategorie” funktioniert zwar soweit dass die Kategorie angezeigt wird, wenn man sie anklickt erscheinen aber KEINE Schnäppchen! Für den Punkt “Manuell” finde ich wie bei “Snippet” z.Zt. keine Verwendung.

Gibt es jemanden der schon 4.5.1 installiert und obige Probleme hat? Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Schönen Dank schon mal für die Hilfe.

Albert