Hallo, ich habe heute meinen Shop von 4.4.8 auf 4.5 umgestellt. Das Update hat nicht funktioniert und ich habe demnach 4.5 neu installiert und Datenbank Kategorien und Produkte Ex- und Importiert.
Soweit geht auch alles. Eine Sache ist jedoch seltsam. Bisher habe ich mit den Templates aus dem basic-Verzeichniss gearbeitet nun habe ich gleich ein eigenes Theme erstellt. Das taucht nun auch bei den Themes im Backend auf und ich kann nun Azure, Basic oder Meine-Templates aktivieren.
Leider kann ich aber nur bei Azure u. Basic die Erweiterten Parameter verändern bei Einstl. Bei Meine-Templates ist leider nichts. Wie bekomme dafür die Einträge, muss ich die Einträge in der DB von Hand erzeugen? Es geht mir hauptsächlich um die “Artikel pro Seite:” Einstellung.
Die steht nun leider bei 10 unveränderbar ich bräuchte aber mind. 12. Die Anzeige im list_locator zeigte früher auch mehrere Möglichkeiten und ist nun fix auf
"Artikel pro Seite: 10".
gruß Ingo
Ok, habs gelöst. Man muss die entsprechenden Einträge mit dem theme:<meine_theme> in den Tabellen erstellen oxconfig,oxconfigdisplay.
Man kann dazu einfach die bestehen basic Einträge kopieren und mit neuer OXID anlegen.