4.5 Neue/Alte Themens wie Variablen einstellen

Hallo, ich habe heute meinen Shop von 4.4.8 auf 4.5 umgestellt. Das Update hat nicht funktioniert und ich habe demnach 4.5 neu installiert und Datenbank Kategorien und Produkte Ex- und Importiert.
Soweit geht auch alles. Eine Sache ist jedoch seltsam. Bisher habe ich mit den Templates aus dem basic-Verzeichniss gearbeitet nun habe ich gleich ein eigenes Theme erstellt. Das taucht nun auch bei den Themes im Backend auf und ich kann nun Azure, Basic oder Meine-Templates aktivieren.
Leider kann ich aber nur bei Azure u. Basic die Erweiterten Parameter verändern bei Einstl. Bei Meine-Templates ist leider nichts. Wie bekomme dafür die Einträge, muss ich die Einträge in der DB von Hand erzeugen? Es geht mir hauptsächlich um die “Artikel pro Seite:” Einstellung.
Die steht nun leider bei 10 unveränderbar ich bräuchte aber mind. 12. Die Anzeige im list_locator zeigte früher auch mehrere Möglichkeiten und ist nun fix auf
"Artikel pro Seite: 10".
gruß Ingo

Ok, habs gelöst. Man muss die entsprechenden Einträge mit dem theme:<meine_theme> in den Tabellen erstellen oxconfig,oxconfigdisplay.
Man kann dazu einfach die bestehen basic Einträge kopieren und mit neuer OXID anlegen.