6vC-PayPal-Basic: Bankeinzugsdaten nicht abgespeichert

Hallo,

ich verwende die aktuelle Community Edition 4.7.2_53018
und habe das Modul 6vC-PayPal-Basic installiert, um künftig hierüber PayPal abzuwickeln.
Sobald ich das Modul aktiviere schreibt die Bezahlfunktion “Bankeinzug/Lastschrift” keine Bankdaten mehr in die Tabelle “oxuserpayments” spalte “oxvalue”.
Genauer: Wenn ich die Datenbank an dieser Stelle auslese
"
SELECT DECODE(OXVALUE, ‘sd45DF09_sdlk09239DD’) AS OXVALUEDECODED
FROM oxuserpayments
WHERE OXUSERID = ‘hier_eine_oxuserid_eintragen’
"
steht lediglich ein “N;” in dem Feld

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Danke für die Mithilfe

Hallo,

“Sobald ich das Modul aktiviere…” heisst, sobald Du es deaktivierst, funktioniert alles wieder gut?
Dann kann eigentlich nur das Modul dieses Verhalten hervorrufen. Pass auf: Das Modul findest Du ja bekanntermassen hier: https://github.com/6vCommerce/6vC-PayPal-Basic

Wenn Du dort selbst mit Hand anlegen kannst, ist Dir @spurvis (der Autor) sicher nicht böse. Ansonsten gibt es auch hier einen englischsprachigen Supportthread für das Modul:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=16200

Gruß

gelöst.
Der Modul-Ersteller von “6vC-PayPal-Basic” hat tatsächlich oben stehendesblob-DB-Feld immer beschrieben, auch wenn er es garnicht benötigt (weil die Zahlungsart garnicht verwendet wird). Dies hat der Programmierer freundlicherweise mit einer if-schleife an passneder Stelle umgehend nach meiner Kontaktaufnahme behoben! THANX Shaun!!!

Hi, kannst du denn diese if-Schleife mal posten?

Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Modul und Lastschrift das die Bankdaten nicht da sind.
Es wäre nett wenn die Lösung hier bekannt gegeben würde, damit ich den Fehler auch beheben kann.

Danke für die Hilfe.
Gruß Martin

Hi,

sinnvoll wäre einzig, wenn jemand diese Änderung auf GitHub contributet.

Gruß

Hallo, Ich habe “spurvis” nun eine Info zukommen lassen und hoffe das er das Problem beheben kann.
viele Grüße

steht in den issues