"ab x€" bei Varianten entfernen

Hallo zusammen,

gibt eine Möglichkeit folgendes zu entfernen:

Ich habe in meinem Shop ausschließlich Artikel in mehreren Varianten. Jetzt will ich, dass ganz oben der Preis mit dem “ab…” einfach weg ist. Also da soll weder “ab” noch ein Preis angezeigt werden. Der Preis soll nur unten angezeigt werden bei den einzelnen Varianten. FInde ich weseltnlich übersichtlicher. Das Ab sehe ich als störend an.

Des Weiteren würde mich interessieren, wie ich es entferne, was über dem Preis steht:
“Kategorie: xxxxxxxxxx”

kann man das auch irgendwie entfernen? Genauso, wie ich gerne die Artikelnummer des Artikelvaters entfernen möchte unterhalt dem Artikelnamen!

Gruß

Probier die entsprechende Stelle im Template zu finden (vermutlich detail.tpl). Am einfachsten gehst du so vor, dass du mit Firefox und Firebug die Stelle markierst und schaust, welche CSS-Klasse in der nähe ist. Dann kannst du im Template nach dieser Klasse suchen und überprüfen, ob es die gewünschte Stelle sein könnte. Falls ja, editieren, raufladen und überprüfen ob es nun richtig ist.

Ich versuche auch das “ab” in der Artikelübersichtsseite (Kategorie) zu entfernen. Leider finde ich die Stelle nicht im Template (product.tpl). Der generierte Quellcode zeigt mir um das “ab” einen span-tag an mit der css-klasse class=“pricefrom” an, diese Stelle finde ich aber in keiner Template-Datei. Wo kommt das Ding her?