$actCategory->getPictureUrl() gibt keinen Bildnamen aus

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

$actCategory->getPictureUrl() gibt keinen Bildnamen aus sondern nur den Pfad des Kategoriebildes. $actCategory->oxcategories__oxthumb zeigt mir den Namen ohne den Pfad.

Ich benötige aber den Pfad inkl, Bild. Wie krieg ich das hin?

Grüße & Danke

Eugen

Ist erledigt. Ist im System nur "halbdynamisch angelegt, weil die “0” manuell geändert werden muss. Aber ok…

das benötige ich derzeit auch … aber …

[QUOTE=rubbercut;21716]
Ist erledigt. Ist im System nur "halbdynamisch angelegt, weil die “0” manuell geändert werden muss. Aber ok…[/QUOTE]

im basic theme gibt es diesen eintrag in der list.tpl gar nicht…
aber wenn ich es einfach mal dort anwende wird der falsche pfad übermittelt.

*/out/pictures/master/category/thumb/bildName.jpg
hier liegt bei mir das "original bild"
übergeben wird aber der pfad…
*/out/pictures/0/bildName.jpg

ok die “0” steht hart drin.
man könnte nun den richtigen pfad auch hart angeben. anstelle der “0/” dann “master/category/thumb/” angeben.

aber kann es das sein!?!
ist das der richtige weg!?!