Actindo Schnittstelle 4.1.6

Hallo ihr,

wir überlegen uns auf Actindo umzusteigen und haben in der ersten Euphorie das mal alles läuft übersehen, dass die Schnittstelle zu Oxid anscheinend nur mit der Version 4.2.0 läuft.
Ich wollte fragen ob jemand diese im Einsatz hat und dies vielleicht mit einer anderen Version, zB. 4.1.6? Das wäre toll :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

Von der 4.1.6 auf die 4.2.0 upzugraden sollte dich nur 1-2 h kosten. Alleine das Checken der Schnittstelle wegen den Multi-Dimensionalen Varianten wird dich wahrscheinlich mehr kosten.

Upgraden solltest du sowieso.

Wir machen jetzt das Update. Vielen Dank für deine Antwort.

was habt ihr denn im Moment im Einsatz?

Hallo zusammen,

wir nutzen die aktuelle Schnittstelle noch mit der 4.2.0 - wer hat Actindo mit ner höheren Version am laufen?

Gruß
Edi

gibt keinen offiziellen release für die 4.4 … und die version ist jetzt schon 1 jahr alt. zeigt uns nicht gerade, dass actindo einen starken fokus auf oxid setzt

Moin,

laut Actindo soll Anfang kommender Woche (KW 15) die Schnittstelle für die 4.4.5 und 4.3 erscheinen …

Ich bekam die Auskunft

“wir werden in Kürze einen Connector für die Version 4.4.7 veröffentlichen.”

Schau ma mal was es denn wirklich wird.

Hallo,

wir bieten seit kurzer Zeit auch eine Schnittstelle zu Actindo an. Dabei können die Bestellungen und Artikel aus Oxid in Lexware übertragen werden. Artikel können aus Oxid auch zu eBay, Amazon, Yatego usw. transferiert werden. Dies als Alternative falls Actindo noch nicht soweit sein sollte.

Mehr Infos finden Sie hier:

http://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von-Einzelmodulen/Oxid-Connector-c75_77_135.html

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Bischof


NetConnections - OscWare
Die Rundumlösung für Ihren erfolgreichen Onlinehandel
www.oscware.de