Admin Ansichten unterschiedlich IE und Firefox

wer kennt das Problem auch, daß diverse Adminansichten im IE anders dargestellt werden als im Firefox ??

Insbesondere gehts mir aber auch um die Scrollleisten in den Popups für z.b. Kategorien - im IE sind diese “weg/verschluckt” und im Firefox ordentlich zu sehen.

Oder aber auch die “Felder” unter Varianten sind total verschoben im IE, im FF nicht.

ich rede hier von IE8 und FF 3.6.3

[QUOTE=laramarco;34041]wer kennt das Problem auch, daß diverse Adminansichten im IE anders dargestellt werden als im Firefox ??

Insbesondere gehts mir aber auch um die Scrollleisten in den Popups für z.b. Kategorien - im IE sind diese “weg/verschluckt” und im Firefox ordentlich zu sehen.

Oder aber auch die “Felder” unter Varianten sind total verschoben im IE, im FF nicht.

ich rede hier von IE8 und FF 3.6.3[/QUOTE]
Lösung:

IE8 deinstallieren und nur FireFox verwenden…