Admin automatische Logout nach Artikelvorschau

Hallo,

Jetzt hab ich auch mal wieder ein Problem wo ich nicht genau weiß woran es liegt.

Wenn ich bei einem Artikel die Artikelvorschau öffne werde ich aus dam Back-end ausgeloggt. Ich weiß auch schon woran das liegt:

Ich hab in dem link Artikelvorschau:

http://www.m-w-modellbau.de/index.php?force_sid=5c130ec8dc7bd00b7af376238698893b&cl=details&anid=08a60c3fb4a042f7e50732e79216b8ec&preview=2a8025827b273452ac59148d39df94ef

force_sid=5c130ec8dc7bd00b7af376238698893b drin, ist im Demo shop aber nicht so…
Hab mir das Template bottomnavitem angeschaut, aber da wird das zwar gesetzt, aber das ist noch standart, also nichts editiert.

Wie bekomme ich das aus dem link raus?

Gruß

Okay,
das ist garnicht das Problem… hab den Link jetzt auch ohne die sid probiert und der Shop loggt mich trozdem aus dem Back-office aus.

Egal was ich im Shop mache, ich werde ausgeloggt. Sobald ich im Admin eingeloggt bin und dann das Front-end öffne, werd ich im Back-end ausgeloggt?

Wie hab ich das gemacht?

Irgendjmd eine Idee?

Gut, das Problem waren die Cookies…

Hatte bei admin_sid sid_ PHP_SESSION überalle den geleichen Wert eingetragen, wieso auch immer?

Lösung: Cookies löschen … hoffen das es in den neuen nichtmehr so ist :slight_smile:

@Oxid: Vieleicht sollte man in Zukunft vermeiden das soetwas überhaupt passieren kann!

Gruß,