Admin Problem - DB Umzug von Xampp auf Webspace

Hallo,

ich hab ein problem beim Umzug von lokal XAMPP auf einen Webspace. Alles klappt wunderbar bis ich versuch meine DB von lokal einzuspielen. Wenn ich das mach funktioniert der Shop scheinbar (keine fehler aufgefallen) allerdings kann ich im Admin keine Artikel bearbeiten oder CMS Seiten… der Obere Teil ist da aber nicht klickbar und unten im Bearbeitungsbereich passiert ein redirect auf meine shop startseite.

Eine Idee woran das liegen könnte? Kann ja nur an irgendwas in der DB liegen (wenn ich die install db zurückspiel gehts wieder). Beide Systeme sind auf gleicher version (4.1.6).
[B]
EDIT:[/B]
Das lag nicht am Umzug sondern an fck Editor - hatte den module ordner vergessen nach neu-installation rüberzukopieren :slight_smile:

Danke
Marcus

-> kann geschlossen oder gelöscht werden…

Hallo Markus,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Das lassen wir mal schön drin stehen für die nächsten mit ähnlichem Problem :wink:

Gruß