Hmm… das Problem besteht leider immer noch. Bislang haben wir uns durch löschen der Cookies beholfen, aber wenn man Erweiterungen für den Admin programmiert wird es dann doch etwas zu nervig, wenn man ständig rausfliegt und die Cookies löschen muss, damit es wieder ein paar Minuten gut geht. Den Support habe ich auch schon angeschrieben, aber von da kam auch noch nichts brauchbares. Da wir bei 5 Entwicklern mit eignenen Installationen und Datenbanken das Problem haben, vermute ich mal, dass es eine Einstellung des Servers ist (session.auto_start oder ähnliches). Hat da jemand einen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte?
Ich habe auch rausgefunden, wie man das Problem forcieren kann. Wenn man im tmp alles sess* Dateien löscht und im Browser alle Cookies, sich dann im Adminbereich einloggt funktioniert es erstmal. Sobald man dann aber auch ein Tab mit dem Frontend aufmacht (zweite sess* Datei wir erstellt) fliegt man bei der nächsten Aktion aus dem Backend. Sehr nervig das Ganze. Hoffe, ihr habt eine Idee.
In apache errorlog und axception_log steht nichts drin.