Administrationsstartseite zeigt im Mainframe den Frontendshop

Moin moin zusammen,

ich habe “plötzlich” das folgende Problem. Im Administrationsbereich wird im Mainframe, wo normalerweise die home.tpl gezeigt wird, das Shopfrontend gezeigt. Ich habe keinen blassen Schimmer warum. Wenn ich z.B. in der start.tpl im Frame die home.tpl gegen eine andere tausche, macht er das und zieht die korrekte tpl. Ändere ich das wieder in die home.tpl wird wieder das Shopfrontend gezeigt. Habe auch schon versucht die home.tpl neutral (ohne Inhalt, also reines Blanko-HTML-Gerüst) hochgeladen. Nix. Bleibt beim Shopfrontend.

Hat irgendjemand einen Hauch einer Idee, was ich noch versuchen könnte oder worad das liegen kann. Trat auf, nachdem ich das Modul “SIT-Reminder” installierte, das aber diese Dateien gar nicht berührt…

Gruß Dirk

[QUOTE=1080ms;53907]Hat irgendjemand einen Hauch einer Idee, was ich noch versuchen könnte oder worad das liegen kann. Trat auf, nachdem ich das Modul “SIT-Reminder” installierte, das aber diese Dateien gar nicht berührt…Gruß Dirk[/QUOTE]
Das Modul verursacht einen Fehler, und der Shop wird, kommentarlos, auf die Startseite verwiesen…

Ein weiterer “grandioser” Effekt des absolut inakzeptablen OXID Exception Handlings und -Reportings…

Hier noch in Verbindung mit einer fehlerhaften Relokation…

Weil statt auf die Admin-Startseite auf die Frontend-Startseite verwiesen wird…

Schau mal im Exeception-Log nach vielleicht steht da ja was drin, aber vermutlich eher nicht.