Administrator oder Administratoren möglich?

Hallo,
als Newbie, der noch nichts online " am laufen" hat, würde ich gern fragen, wie viele Administratoren zugriff auf das Oxid PE/CE Backend haben können.

Gibt es die Möglichkeit verschiedene Rechte (für verschiedene Bereiche) auf zb. zwei Administratoren (oder Authoren) zu verteilen?

Gibt es Unterschiede im Administrationsbereich in den Versionen PE und CE?

Wo finde ich dazu Informationen auf den Oxid-Webseiten? Ich habe schon auf http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/manual-eshop-pe-ce-4-0-0-0/eshop-administration geschaut, aber nichts dazu gefunden.

Danke vorab,
CMshop

als Newbie, der noch nichts online " am laufen" hat, würde ich gern fragen, wie viele Administratoren zugriff auf das OXID PE/CE Backend haben können.

Theoretisch beliebig viele, ich habs ehrlichgesagt noch nie ausprobiert wieviele gehen, aber es gibt auch kein offizielles Limit.

Gibt es die Möglichkeit verschiedene Rechte (für verschiedene Bereiche) auf zb. zwei Administratoren (oder Authoren) zu verteilen?

Nur in der Enterprise Edition.

Gibt es Unterschiede im Administrationsbereich in den Versionen PE und CE?

Die PE hat einen WYSIWYG Editor integriert, aber so einen kannst du auch mit kostenfreien modulen für die CE nachrüsten. Da gibts tinyMCE und den FCKEditor.