Affili.net Schnittstelle

Guten Tag,

ich verwende für einen Kunden die OXID eShop CE. Dafür suche ich eine Affili.net Schnittstelle, welche in den Shop integrierbar ist.
Nun dachte ich diese auch im eigenen eShop von OXID eSales gefunden zu haben: http://www.oxid-esales.com/shop/de/Professional-Edition/Schnittstellen/Schnittstelle-Affilinet.html

Dort bestellte ich dann auch und bekam, wie angegeben, eine Rechnung über 0 Euro. Doch dabei blieb es dann. Weitere E-Mails mit dem Download Link blieben leider aus.
Heute habe ich beim Support angerufen, dieser konnte mir nicht weiterhelfen, da die gute Frau erstens gar nicht wusste, dass es diesen Shop gibt und zweitens mir nicht mehr helfen wollte meine Bestellung abzuschließen als sie hörte, dass die CE verwendet wird.

Nun stehe ich auf meiner Suche nach einer Schnittstelle für Affili.net also wieder am Anfang und hoffe daher auf Hilfe aus der Community!

Wenn jemand weiß, wie ich da meine Bestellung abschließen - eine Überweisung von 0 Euro ist nicht möglich - kann oder wo ich eine Schnittstelle her bekomme, am besten kostenlos, so sagt mir bitte Bescheid!

Viele Grüße,
Praktikant.

Da steht aber auch, dass dieses Modul für die PE ist. Hast du schon mal hier gesucht? http://www.oxid-esales.com/de/exchange

Und ansonsten hier anfragen.
http://www.volker-doerk.de/oxid-eshop-affili-net-schnittstelle.html

Hallo,

Danke für die Info. Ich habe dort geschaut. Die Schnittstelle von Volker Doerk gibt es auch im Exchange. Geht aber ebenfalls erst ab der OXID eShop PE.

Ich wäre über weitere Tipps dankbar!

Grüße, Praktikant.

Die Schnittstelle geht grundsätzlich auch für die CE. Nur dürfen die Entwickler diese aus linzenztechnischen Gründen nicht für die CE anbieten. Frag einfach bei Dörk nach.

Ok. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hat jemand eine Lösung um drei verschiedene Tracking Pixel, je nach Produktgruppe, einzubauen?

individuelle Templates zuweisen?

Und was hat das jetzt genau mit der hier genannten Schnittstelle zu tun?

Wenn es ein Modul gibt welches den Oxid Shop an Affili.net anbindet, dann muss dieses Modul ja einen Mehrwert bieten. Deshalb die Frage ob man durch ein solches Modul je nach Warengruppe verschiedene Trackingpixel einbauen kann.

[B]Weiß jemand was das Modul von Volker Dörk kann? Auf der Webseite ist leider keine Beschreibung zu finden.[/B]

Hallo,

es könnte sein, dass Volker momentan schwer ansprechbar ist. Das Modul selbst kenne ich nicht.
Wenn Du Dich für den Dienst interessierst, wäre es gut, ihn direkt anzuschreiben: sicher wissen die Jungs und Mädels genau Bescheid, ob es ein Modul gibt und wo sich dieses herumtreibt. Ich wäre übrigens auch interessiert :wink:

Gruß