AGB Bestätigung bei Bestellung

Du bist mein Retter in höchster Not :slight_smile:

Funktioniert wunderbar, DANKE :slight_smile:

Hallo,
[B] Bei dem Bestellungsvorgang erscheint das Kästchen zum abhaken und die Zeile " Ich habe die AGB gelesen und erkläre ………." nicht. :-([/B]
kann mir jemand helfen?
Einstellungen --> Einst --> Bestellung --> "Kunden müssen die AGB bestätigen, um bestellen zu können ist aktiv
CMS- Seite AGB (oxagb), Widerrufsrecht (oxrightofwithdrawal), AGB und Widerrufsrecht (oxrighttocancellegend2) sind aktiviert.

Vielen Dank

Kann mir jemand sagen, warum es möglich ist ohne Häkchen der AGBs die Bestellung abzusenden? Habe noch keine brauchbare Antwort gefunden.
Wovon ist denn dieses Häkchen abhängig, damit ich mich auf Fehlersuche begeben kann?

Danke!

Hallo webregie,

das kann ein Bug sein. Welche Shopversion setzt Du ein, verhält sich der Demoshop ebenso?

Gruß

Ist evtl. ausgeschaltet: Grundeinstellungen/Einstell./Bestellungen/Kunden müssen die AGB bestätigen, um bestellen zu können

Vielen Dank für die Antwort(en)!

Es ist Version 4.6.5_49955. Der Haken ist natürlich da. Will jetzt aber nicht den ganzen Shop updaten…
Könnt ihr mir sagen wovon das abhängig ist mit diesem Button?

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;134270]Hallo webregie,

das kann ein Bug sein. Welche Shopversion setzt Du ein, verhält sich der Demoshop ebenso?

Gruß[/QUOTE]

Bei einer 4.6.x Würde eher darauf tippen dass die Button Lösung eingebaut wurde und die entsprechende Abfrage versehentlich unter die Räder gekommen ist.