Habe mir das super Sitemap Modul von Euch gekauft und stelle fest, dasses keinen Schalter für “Nur Vaterartikel” gibt. Könnte man so einen noch in einer nächsten Version integrieren? Bekommt man eigentlich automatisch eine Benachrichtigung, sobald eine neue Modulversion vorliegt oder wie läuft das denn bei Euch?
Also wenn du dein Modul unter ecomponents.de kaufst und dich zum Newsletter anmeldest dann kriegst du infos dazu. Dort kriegst du dann auch immer die neueste Modulversion - diesen Service können wir für exchange Besteller derzeit leider nicht bieten weil wir nicht wirklich eine Schnittstelle haben um sowas abzubilder, und der exchange unterstützt keine Updates.
Ach Mist, ich habe das Modul aber hier im Exchange gekauft. Kann ich also trotzdem den Newsletter abonnieren und erhalte die entsprechenden Infos? Bzw. kannst Du mir dort einen Account anlegen, damit ich auch in den Genuss der Updates komme? Ich denke, dass das bestimmt nicht das letzte Modul sein wird, dass ich mir von Aggrosoft gekauft hab.
Aber zurück zu meiner Frage: Könntet Ihr sone Checkbox für “Nur Vaterartikel” denn einbauen?
Das ist leider nicht so einfach, das Modul verwendet die oxseo Tabelle zum generieren der Links - und nicht die Artikeltabellen. Eventuell lassen wir uns mal was dazu einfallen, im Moment wird es aber erst einmal so bleiben.
Wollte mal fragen, obs hier jetzt schon ne neue Version gibt? Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, die Sitemap über einen Cron Job generieren zu lassen?