"Aktionen verwalten" bearbeiten

Unter “Aktionen verwalten”, gibt es die Möglichkeit, Angebote auf die Hauptseite zu stellen.
Welches tpl. muss ich ändern, um die Namen im Frontend anzupassen?
Möchte also nicht, dass da “Unser Schnäppchen” steht, sondern “Eröffnungsangebot”

Hallo flaxx,

am besten kein Template :slight_smile:
Setz einfach einen neuen Eintrag in der cust_lang.php, den Du Dir vorher aus der lang.php herauskopiert hast.

Gruß

Das “Unser Schnäppchen” konnte man bei den CMS-Seiten ändern.
Das Problem, das ich jetzt noch habe ist, dass dort nur ein Produkt angezeigt wird. Ich möchte aber zwei Produkte unter “Unser Schnäppchen” einstellen.
Ist das irgendwie möglich?

flaxx, ich sags ja wirklich nur ungern und entschuldige mich schonmal, aber weisst du was [B]RTFM[/B] bedeutet?

Jep, ich weiß, was es bedeutet!
Ich habe mir das “fucking manual” schon durchgelesen. Habe aber nichts zu den “Aktionen” gefunden.

Re: “Aktionen verwalten” bearbeiten

Dann benutz mal die Suche nach “Aktionen verwalten”. Genauso wie im Thread Titel steht.
Du warst auch im Admin schon sooooo nahe dran.

CYA

Sorry, ich bin ja nicht blöd. Habe schon danach gesucht.
Ich habe aber auch dort nichts gefunden, wo beschrieben wird, wie ich unter der Aktion “Unser Schnäppchen”, anstatt einem, zwei Produkte anzeigen lassen kann.
Und ja, ich habe der Aktion zwei Produkte zugeordnet!

Omg, stimmt, sorry.

Habe gerade festgestellt das es doch nicht so einfacht ist.

Also die Aktionen verwalten --> Schnäppchen zeigen die ausgewählten Artikel in der rechten Spalte (unter Top of the Shop bei mir).
Dort werden mit auch korrekt alle Artikel der Auswahl angezeigt.

Wenn man unter Aktionen verwalten --> “Großes Angebot Startseite” auswählt erhalt man in der Mitte [B]ein[/B] großes Angebot auf der Startseite mit der Überschrift “Schnäppchen”, egal wieviele Artikel zugeordnet sind. Wobei die Bezeichnung sicherlich irreführend ist, da diese nicht mit der Adminbezeichnung übereinstimmt und Schnäppchen quasi 2mal im Frontend vorkommt.

Benutze besser “Topangebot der Woche Startseite” oder “Dauerbrenner”. Dann erhältst du wahrscheinlich eher das was du willst.

CYA
Firefax