Aktionen "zeitlich" verwalten

an alle modulcracks (ich bin keiner… :frowning: )
besteht eigentlich die möglichkeit, einer bestimmten aktion mehrere zeitvorgaben zuzuordnen?
bspl.: top-of… soll täglich wechseln. das heißt, ich muß jeden tag neu aufsetzen: zeit und artikel. wenn aber die möglichkeit besteht: 01.01.2010 0.00-23.59 uhr: bild xyz, 02.01.2010 24.00-23.59 uhr: bild abc,… usw., würde dies ja die arbeit ungemein erleichtern. so kann jeder bei der möglichkeit mehrere! verschiedene termine abzudecken erstmal ausruhen, statt evtl. tägl. neue zeiten + artikel einzugeben.

gruß
volker

PS: wurde von marco so kommentiert:

Hallo Volker,

mit Boardmitteln wäre mir da nichts bekannt. Klingt aber wie eine Aufgabe für ein verdammt gutes Modul :slight_smile:

Gruß


Marco

Also generell besteht die Möglichkeit - ich schätze den Aufwand da aber verhältnismäßig hoch ein für eine doch so rel. kleine Änderung. Angesetzt werden muss da dann wohl erstmal beim abspeichern der Aktion im Backend, dann müssen die jew. lade logiken überladen werden.

[QUOTE=aggrosoft;26305]Also generell besteht die Möglichkeit - ich schätze den Aufwand da aber verhältnismäßig hoch ein für eine doch so rel. kleine Änderung. Angesetzt werden muss da dann wohl erstmal beim abspeichern der Aktion im Backend, dann müssen die jew. lade logiken überladen werden.[/QUOTE]

schade, ich war der meinung, daß sich das leichter ermöglichen läßt :frowning:

[QUOTE=domino;26308]schade, ich war der meinung, daß sich das leichter ermöglichen läßt :([/QUOTE]

Für Aktionen ist’s nicht, dafür aber für reguläre Artikelpreise: D3 Preismanager

Anmerkung: Hab’s falsch gelesen, Deine Artikel sollen ja da automatisch rein- bzw. rausgenommen werden. Da paßt’s weniger.