Aktionstage realisieren

Hallo alle zusammen,

ich habe nun viel recherchiert doch eine klare Antwort nicht gefunden.
gibt es eine Möglichkeit, Aktionstage anzulegen?

D.h. Ich habe ein spezielles Produkt, welches ich jeden Montag günstiger anbiete (Prozent, Festwert) und weiterhin auch an anderen Tagen, weitere Produkte anbieten kann?

Falls nicht, was wird so eine Entwicklung kosten?

Ich bedanke mich im Voraus für die Information.

Carino

[QUOTE=Carino;29402]Hallo alle zusammen,

ich habe nun viel recherchiert doch eine klare Antwort nicht gefunden.
gibt es eine Möglichkeit, Aktionstage anzulegen?

D.h. Ich habe ein spezielles Produkt, welches ich jeden Montag günstiger anbiete (Prozent, Festwert) und weiterhin auch an anderen Tagen, weitere Produkte anbieten kann?

Falls nicht, was wird so eine Entwicklung kosten?

Ich bedanke mich im Voraus für die Information.

Carino[/QUOTE]

Schau Dir mal unseren Preismanager an. Das klingt mir so, als wenn der genau das kann, was Du suchst.

Im Grunde ja, müsste sich das ganze nur jede Woche (alle 7 Tage) wiederholen.
Es steht in der Featurebeschreibung, dass nach dem Zeitpunkt, sich die Preise wieder normalisieren.

Geht es auch speziell so wie ich benötige?

vielen Dank,
Carino

erinnert mich schwer an folgenden thread

ww.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4464 :cool:

volker

[QUOTE=Carino;29422]Im Grunde ja, müsste sich das ganze nur jede Woche (alle 7 Tage) wiederholen.
Es steht in der Featurebeschreibung, dass nach dem Zeitpunkt, sich die Preise wieder normalisieren.

Geht es auch speziell so wie ich benötige?

vielen Dank,
Carino[/QUOTE]

Hallo Carino,

klingt umsetzbar, müßte man das vorhandene Modul etwas erweitern. Melde Dich bei Bedarf einfach mal bei uns.

[QUOTE=domino;29425]erinnert mich schwer an folgenden thread

ww.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4464 :cool:

volker[/QUOTE]

Jein, hier bleiben die Artikel ja und ändern nur den Preis. Die Richtung ist’s aber schon. Trotzdem kein Déjà-vu. :slight_smile:

genau. Könnte man den Aufwand das mal finanziell überschlagen und mir per Mail oder PN senden?

Vielen Dank,
Carino