Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Artikel aus meinem Shop löschen, da ich nach der Installation eines Artikel-Importmodules keine Artikel mehr angezeigt bekomme. D.h. es gibt etliche “Seiten” an Artikeln, jedoch ist jede Seite leer. Ich vermute, dass ich das Importmodul falsch benutzt habe und nun möchte ich einfach einen Reset durchführen und alle Artikel entfernen - bis es klappt.
Kann mir dabei jemand helfen/ geht das überhaupt? In der Datenbank sind die Artikel ja über mehrere Tabellen verteilt, daher habe ich mich da noch nicht rangetraut. Ist das die einzige Möglichkeit?
Achja, ich benutze folgende Version: Community Edition 4.5.0_34568
Bei der 4.5 müssen die Views aktualisiert werden, wenn an der DB etwas geändert wurde. Dies könnte auch die Ursache für das Nichterscheinen sein. Probiers mal unter “Tools” im Admin.
Danke, das hat funktioniert! Trotzdem möchte ich alle Artikel löschen, weil die eingepflegten Artikel nur Tests waren und zudem auch noch die Demo-Artikel drin sind. Ist das möglich, außer alle einzeln anzuklicken?