ich grübel schon seit einiger Zeit an einem Problem.
Ich möchte eine neue Ansicht ins Template einbauen und möchte dafür am unteren ende der Auflistung über der Seitenzahlanzeige eine Kleine Leiste mit allen Artikel anzeigen.
Dafür würde ich gerne alle Artikel dieser Kategorie auflisten. Ich bin mir bewusst das so etwas bei vielen Artikel die Performence drücken kann, jedoch werden es nicht so viele Artikel sein.
in tpl\page\list\list.tpl habe ich diesen Code eingefügt.
ich stecke leider in einer sackgasse und weis leider nicht warum er nicht einfach alle Artikel auflistet. Stelle ich in der Artikelanzahl auf z.B. 32 stelle dann listet er 32 auf stelle ich auf 1 listet er nur Eine auf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wahrscheinlich ist es ein banaler Fehler den ich einfach nur übersehe.
[QUOTE=tev@dreizagg;62679]
ich stecke leider in einer sackgasse und weis leider nicht warum er nicht einfach alle Artikel auflistet. Stelle ich in der Artikelanzahl auf z.B. 32 stelle dann listet er 32 auf stelle ich auf 1 listet er nur Eine auf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wahrscheinlich ist es ein banaler Fehler den ich einfach nur übersehe.[/QUOTE]
Hallo,
du wirst um ein kleines Modul nicht rum kommen. Wie du bemerkt hast, stehen auf der Kategorie nur die ausgewählten Artikel zur Verfügung.
In dem Modul könntest du auch einfach nur benötigten Daten abfragen, so dass du das Performanceproblem mit abfedern kannst.