Alle Marken nur auf eine Kategorie verlinken

Hallo,

ich möchte alle Marken auf der Startseite den gleichen Link einer Kategorie zuweisen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen dafür einrichten kann?

Vielen Dank

Wenn du es etwas verständlicher erläutern könntest, was genau du bezwecken willst, wäre jemand durchaus in der Lage dir zu helfen.

Ich möchte Bilder der Pins statt reineMarken abbilden. Die Kundne sollen dann bei gefallen des Pins in die Kategorie Pins verlinkt werden, wo alle aufgeführt sind.

Niemand eine Idee bzw. einen Hinweis, wie ich es anstellen kann?

So wie ich das sehe, sprichst Du vom Markenslider in der 4.5.* Version mit dem Azure Template. Marken werden immer auf die ensprechende Markenkategorie weitergeleitet. Sollen diese auf nur eine einzige “Kategorie” leiten, so schalte die Marken im Backend ab und schreibe Deine Marken manuell als HTML ins Template und verlinke FIX. Ansonsten wäre das nur über ein kleines Modul zu lösen, welches die automatische Verlinkung mit einem von Dir definierten Markenlink überschreibt.

O.K. vielen Dank. Habe es einfacher gelöst. Im Azure tpl Ordner die Datei [B]manufacturersslider.tpl[/B] entsprechend angepasst und den tatsächlichen Link eingesetzt.

Genauso hab ich das ja gemeint :slight_smile: