Alten preis anzeigen und individuelle Eingabe beschriften?

Hallo,

ich benutze die CE in der neuesten Version und habe folgende Fragen:

[ol]
[li]Kann ich irgendwo einen alten Preis angeben, der dann im Frontend auch angezeigt wird und ich ihn dann per css durchstreichen kann?
[/li][li]wie kann ich die Beschriftung des Feldes “Individuelle Eingabe” bei einem Artikel ändern? Momentan steht da als Label “Beschriftung”
[/li][/ol]

Danke schon mal.

Lg,

Robert

1. Dazu könntest Du z.B. die UVP-Angabe benutzen.
  2. cust_lang.php : ‘DETAILS_LABEL’ => “Deine_Beschriftung:”,

Ok danke, sprich ich kann nur eine beschriftung verwenden und nicht für verschiedene artikel verschiedene beschriftungen?

Wenn ich das eichtig verstehe, dann musst Du wohl ein neues Feld in der Artikeleingabe anlegen und dieses Feld dann im Shop abrufen.

[QUOTE=tvtotal;42026]Wenn ich das eichtig verstehe, dann musst Du wohl ein neues Feld in der Artikeleingabe anlegen und dieses Feld dann im Shop abrufen.[/QUOTE]

Gibts hierfür irgendwo ne anleitung?

Dankeschön :slight_smile:

Geht das auch irgendwie für Felder, bei denen der Content vom Kunden kommen soll, also so wie dieses “Individuelle Eingabe”-Feld?

Sorry ich nochmal. Hab mir grad nochmal das Tutorial angesehen: Was muss ich jetzt in phpmyadmin in die DB eintragen und wie lass ich das feld im Frontendtemplate ausgeben, ich muss doch die SMARTY-Variable auch irgendwo definieren oder?

Lg