Hi in die Runde,
gibtet irgendwo ne Anleitung, wie ich mein altes Template in den 4.5.1 reinkriege? Das muss doch irgenwie gehen.
Danke tvtotal
Hi in die Runde,
gibtet irgendwo ne Anleitung, wie ich mein altes Template in den 4.5.1 reinkriege? Das muss doch irgenwie gehen.
Danke tvtotal
was hat denn das alte Template für eine Basis?
Hallo,
wie in der Überschrift steht: 441 / Basic komplett um- bzw. ausgebaut.
Danke tvtotal
als eigenes Theme anlegen und aktivieren
Das hab ich scho gemacht. Da krieg ich aber nur ne weisse Seite. tmp hab ich geleert.
hier gibts noch ein paar Hinweise:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=9393&page=2#post55820
so einfach wird das nicht funktionieren ich würde eher sagen das is eine neu umsetzung
Das dacht ich mir scho. Gibt`s da irgendwas (Anleitung), was mir sagt, was wohin gehört?
Ja det is ja fein. Scheint ja jarnicht sooo viel zu sein.
Suppi. Danke !!!
Am besten einen Shop mit dem Theme installieren und dort das Update durchführen. Das Theme muss in einem eigenen Ordner liegen und aktiviert sein. Die UpdateApp verschiebt dir dann die Files in die Ordner, die Templateänderungen bei den Updates musst du manuell nachziehen mit der templ_docu. Vorher alle Module ausbauen und per oxchkversion auf 100% Originalversion checken.
Ich habe das Update mit dem Orignal-Basic durchgeführt. Was passiert, wenn man das Update 2x durchführt?
Nix Gutes ;). Entweder alte Version nochmal frisch installieren oder Templates von Hand verschieben.