Amazon Payment by Jankowfsky AG

Ich habe nun das Modul von Jankowfsky AG installiert, doch im WebShop tut sich nicht viel.

“Bezahlen mit Amazon” wurde den dazugehörigen Ländern und Versandarten zugeordnet.

Das Modul scheint gar nicht geladen zu sein, da [B]$oViewConf->getAmazonPaymentIsActive()[/B] nichts zurückwirft.

Tmp ist auch gelöscht und Views aktualisiert. In den Einstellungen ist der “Sandbox Modus” eingestellt.

In der sehr kurz gehaltenen Dokumentation konnte ich nichts finden:

https://jankowfsky.atlassian.net/wiki/display/modules/AmazonPayment4OXID

Was benötigt denn das Modul um überhaupt zu laufen?

zend-guard am laufen?

Habe das gerade auf der Startseite, im Adminbereich und im Modulordner geprüft und es wird überall geladen.

Wie kann ich das denn für eine bestimmte Seite wie [B]/index.php?cl=user[/B] prüfen?

kannst du nicht, wäre zend nicht da, würde gar nix mehr laufen.

Steht in den Modul Logs irgendwas?

Nope, nicht mal im Debug-Mode zeigt sich irgendetwas.

In der Modulkonfiguration habe ich nichts verändert, auch folgende Punkte sind gechecked:

Sandbox-Modus: check
Logs speichern: check
Amazon Login aktiv: check

[B]$oViewConf->getAmazonPaymentIsActive()[/B] spuckt weiterhin[B] bool(false)[/B]

Bei mir habe ich das Modul auch nicht zum laufen bekommen, das lag aber mehr an dem fehlenden SSL.
Das Modul ist relativ neu, daher bliebt wohl nur noch:

If you need support or found any bug please write us an e-mail to [email protected] , we will keep bugs it in mind for our next release.

leider aus schmerzlicher erfahrung es geh halt leider nicht würde mir ein modul wünschen dafür

Habe das gleiche Problem bei mir. Obwohl die Konfiguration mMn richtig eingestellt ist, erscheint im Frontend nirgends ein Button. Habe eine Supportemail geschickt. Mal sehen, ob das etwas bringt.

Habe es gelöst. Bei mir lag es daran, dass ich vergessen habe die Amazon Bezahlart mit dem Standardversand zu verknüpfen.

Mal ne blöde Frage…Bei welchen Hostern seit Ihr???
Ich bin bei One.com und hab versucht das Modul zu Installieren.Ohne Erfolg.
Laut One.com Suport dürfte noch nicht mal mein Shop auf dem Server laufen und zend-guard sowieso nicht…