Amazon Payments InvalidArguementException ?

Seit kurzem kommt im Backend beim Betätigen des “versenden” Buttons in der Bestellverwaltung folgende Meldung:

Fatal error: Class 'InvalidArguementException' not found in [...]/modules/psamazonpayments/api/MarketplaceWebService/Client.php on line 142

Ich habe die aktuelle Version 1.1.14 auf einem CE 4.7.4_57063 shop mit PHP 5.3. (Update gerade installiert, Fehler bleibt bestehen, wie auch in 4.7.3)

Also, soweit ich weiß gibt es auch in PHP gar keine Class ‘InvalidArguementException’ , höchstens eine ‘InvalidArgumentException’ (ohne “e”).

Kann natürlich sein das Amazon in seinen Services eine eigene Exception Klasse verwendet die dann so geschrieben wird, aber dann kann PHP eben diese nicht finden.

Vielleicht hat schon jemand etwas ähnliches bemerkt?

So langsam überlege ich nach fast 6 Monaten im Einsatz trotz gutem Umsatz bzw. Annahme der Kunden das Amazon Modul wieder einzumotten, ich hatte leider überwiegend Ärger damit.
( Bestellstatus nur selten richtig, machmal keine Rückmeldung von Amazon, manchmal fehlen fehlerfrei angenommene versendet Meldungen bei Amazon, etc.)

Gibt es jemanden bei dem das überhaupt ohne Beanstandung läuft? Alle Rückmeldungen die ich bisher gefunden habe bestätigen eher das Gegenteil.

mfg,

Sven

Hallo Sven,

wir haben das mal recherchiert. Es liegt tatsächlich nicht am Modul, vielmehr scheint Amazon ein Problem mit der MWS API zu haben. Die wissen aber schon Bescheid :wink:

Gruß

Hallo nochmal,

ich habe vorhin Info bekommen, dass akkes behoben wurde. Das Phänomen dürfte also jetzt nicht mehr auftreten und alles sollte wieder wie erwartet funktionieren.
Schöne Zusammenarbeit mit Amazon übrigens :slight_smile:

Gruß

Danke für die Rückmeldung, ich werde das 1.1.14 dann kurzfristig wieder einspielen und mir selbst die Daumen drücken :slight_smile:

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;120520]
Schöne Zusammenarbeit mit Amazon übrigens :slight_smile:
Gruß[/QUOTE]

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher wer damit gemeint ist, aber wenn das Modul läuft, dann kann man schon gut mit denen zusammenarbeiten :slight_smile:

also hatten auch einigen terror aber mit bisschen support von amazon funtzt das echt gut siehe www.jeans-shopping24.de

[QUOTE=aggrosoft;121080]siehe www.jeans-shopping24.de[/QUOTE]

Ich oute mich hiermit als Kunde :slight_smile:

Ich muss zugeben das ich das Template sehr gut finde. Schön zu wissen das nicht nur ich ärger damit hatte, und vorallem das es nun annehmbar bei jemanden läuft der einen “high volume” shop hat.

Grüße,

Sven