Seit kurzem kommt im Backend beim Betätigen des “versenden” Buttons in der Bestellverwaltung folgende Meldung:
Fatal error: Class 'InvalidArguementException' not found in [...]/modules/psamazonpayments/api/MarketplaceWebService/Client.php on line 142
Ich habe die aktuelle Version 1.1.14 auf einem CE 4.7.4_57063 shop mit PHP 5.3. (Update gerade installiert, Fehler bleibt bestehen, wie auch in 4.7.3)
Also, soweit ich weiß gibt es auch in PHP gar keine Class ‘InvalidArguementException’ , höchstens eine ‘InvalidArgumentException’ (ohne “e”).
Kann natürlich sein das Amazon in seinen Services eine eigene Exception Klasse verwendet die dann so geschrieben wird, aber dann kann PHP eben diese nicht finden.
Vielleicht hat schon jemand etwas ähnliches bemerkt?
So langsam überlege ich nach fast 6 Monaten im Einsatz trotz gutem Umsatz bzw. Annahme der Kunden das Amazon Modul wieder einzumotten, ich hatte leider überwiegend Ärger damit.
( Bestellstatus nur selten richtig, machmal keine Rückmeldung von Amazon, manchmal fehlen fehlerfrei angenommene versendet Meldungen bei Amazon, etc.)
Gibt es jemanden bei dem das überhaupt ohne Beanstandung läuft? Alle Rückmeldungen die ich bisher gefunden habe bestätigen eher das Gegenteil.
mfg,
Sven