Amicron 10.0 und GLS

Hallo!
Wir nutzen Amicron 10.0. Ist schon etwas älter, für unsere Zwecke reichts.
Seither hatten wir als Paketdienst DPD, haben aber nun zu GLS gewechselt. Hat vielleicht noch jemand von euch die Exportdefinition für GLS und Amicron 10?
Danke!

Hallo Harry :slight_smile:

vielleicht solltest erstmal Dein Problem nachvollziehbarer beschreiben.

Wie ist Dein IST-Stand?
Was ist Dein gewünschter SOLL-Stand?

Was genau meinst Du dabei z.B. mit “Exportdefinition”?

Viele Grüße,
Tim

Ist: Oxid Shop + Warenwirtschaft Amicron 10.0

Adressen, welche zum Versand gehen, sollen über die Exportschnittstelle von Amicron exportier/gespeichert werden um diese dann über die GLS Webseite zu importieren und drucken / versenden zu können.
Dafür benötige ich die entsprechende Export-Definition.

1 Like

Ah okay verstehe. Kommt dort bereits ein Modul zum Einsatz? Oder ein Skript welches als Cronjob definiert ist? Oder bist Du auf der Suche nach einen fertigen Prozess als Exportschnittstelle damit Bestelldaten in die Warenwirtschaft Amicron 10.0 automatisiert wandern?

Update: Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es bereits für OXID eShop wie unter Shop-Schnittstelle » Amicron Software: Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Fakturierung vermerkt eine fertige Modullösung OXID eShop Amicron Anbindung | | OXID Shop

Du meinst die Anbindung von Amicron zu GLS, oder? Das hat nichts mit dem OXID Shop zu tun, da die Bestellung dann ja bereits in der Wawi ist.

Die benötigte XML Exportdefinition bekommst Du vom Amicron Support.

1 Like

da diese Exportschnittstelle in Amicron definiert ist ist das Amicron-Forum wohl sinnvoller:

1 Like

Vielen Dank für den Tipp mit der Facebook Gruppe. Hätt ich auch selber drauf kommen können…

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.