Andere Startseite für eingeloggte Benutzer

Hallo,
ich möchte gerne für eingeloggte Benutzer eine andere Startseite haben.

Auf der Startseite habe ich einen Login-Bereich, der aber nach dem Login nicht mehr sichtbar sein sollte.

Wie könnte ich das umsetzen?
Danke!

komplett andere Startseite wäre kompliziert, allerdigns ist es mit recht wenig Aufwand möglich, bestimmte Inhalte für eingeloggte Benutzer zu verstecken / zu zeigen.


[{if $oxcmp_user}] ... nur für eingeloggte User ... [{/if}]
[{if !$oxcmp_user}] ... nur für nicht eingeloggte User ... [{/if}]

funktioniert auch in CMS Seiten

Hallo,

das klingt für mich nach “Shopping Club” bzw. private Sales. Schau Dir mal Admin -> Grundeinstellungen -> Einstellungen -> Private Sales an.

Gruß

Super, danke!!

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;188784][U]Hallo,

das klingt für mich nach “Shopping Club” bzw. private Sales. Schau Dir mal Admin -> Grundeinstellungen -> Einstellungen -> Private Sales an.

Gruß[/U][/QUOTE]

Vielen Dank von mir auch! ^^

Stefanie und Kristana,

ich wäre an den Ergebnissen Eurer Arbeit interessiert. Kommt bitte gern mal per PN auf mich zu, wenn die Shops fertig sind, vielleicht können wir uns da gegenseitig ein bisschen helfen :wink:

Gruß