Änderung im Body der Produktdetailseite

Hallo,

ich fuchse mich derzeit in Oxid rein und suche gerade eine Möglichkeit, bei einem oder mehreren Produkte auf der Detailseite einen HTML-Tag in den Bodybereich einzufügen. Dabei stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch: Wie kriege ich es hin, nur bei vier bestimmten Produkten einen Befehl einzufügen? Der Kunde soll diesen natürlich nicht sehen, er wird im Hintergrund geladen.

Schönen Dank schonmal!

Du könntest ein Feld in der Tabelle oxarticles zweckentfremden und abfragen, ob es bei dem artikel aktiv ist oder nicht. Dann einfach das html ausgeben.

Vielen Dank für Deine Antwort! Könntest Du mir vielleicht noch ein ganz klein wenig präziser beschreiben, wie ich da vorgehen sollte? Wie gesagt, gaaaanz am Anfang… :slight_smile:

[QUOTE=bjoern268;89619]Hallo,

… er wird im Hintergrund geladen.

[/QUOTE]

Das verstehe ich nicht ganz. Was soll im Hinergrund geladen werden? Wenn du einen HTML Tag einfügst, steht dieser im Quellcode und es wird nichts im Hintergund geladen.

Am einfachsten wäre diese anhand der oxidid abzufragen, oder wie ChristophH vorschlägt, irgend ein vorhandes Feld was du nur bei den vier Produkten markierst.


[{ if $oDetailsProduct->oxarticles__oxid->value eq 'MEINEOXIDID'  && $oDetailsProduct->oxarticles__oxid->value eq 'MEINEZWEITEOXIDID'}]
<p></p>
[{ /if }]

Du könntest das details.tpl kopieren, umbenennen in my_details.tpl, dort den gewünschten Tag an gewünschter Stelle einbauen und dann dieses veränderte Template den gewünschten Artikeln diese alternative Template zuweisen (im Backend bei der Artikelverwaltung im Tab “Erweitert”)