Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen diese Frage bereits einmal eingestellt und auch einige Antworten erhalten… Danke dafür!
Allerdings habe ich immer noch Probleme bzgl. Topangebot Startseite und Kategorie Topangebot
Alle Hinweise aus dem Forum (z.B. “Aktionen aktivieren” in den Grundeinstellungen etc.) habe ich umgesetzt. Auch den Demo-Oxidshop habe ich mir angesehen. Anhand diesem habe ich die Einstellungen, Bilder, Zuordnungen usw. in meinem Shop genauso übernommen… leider klappt es mit den beiden o.g. Funktionen immer noch nicht
Mittlerweile bin ich doch einigermaßen frustriert…
Was funktioniert sind die Funktionen “Beststeller” und “Angebot der Woche”. Beim Rest leider Fehlanzeige.
Meine Oxid-Version ist 4.9.3 und das Theme ist RoxIVE
Danke im Voruas,
Marcus
was funktioniert sind die Aktionen “Angebot der Woche”, “Beststeller” und "Frisch eingetroffen!"
Was ich selbst im Demoshop der OXID CE nicht sehen kann ist “Topangebot Startseite”.
Wir werden mal schauen, dass wir “Top of the Shop” noch mit aufnehmen und auch das “Kategorien-Topangebot”.
das Theme “Azure” unterstützt folgende Aktionen für die Startseite: Angebot der Woche, Banner, Frisch eingetroffen, Kategorien-Topangebot und Topseller. Das Topangebot Startseite ist meines Wissens ein Überbleibsel aus dem Theme “Basic” und wurde in “Azure” nicht eingebaut.
was funktioniert sind die Aktionen “Angebot der Woche”, “Beststeller” und "Frisch eingetroffen!"
Was ich selbst im Demoshop der OXID CE nicht sehen kann ist “Topangebot Startseite”.
Wir werden mal schauen, dass wir “Top of the Shop” noch mit aufnehmen und auch das “Kategorien-Topangebot”.[/QUOTE]
Hallo Kai,
vielen Dank!
Ich bin schon langsam an mir “verzweifelt” :rolleyes:
Grüße,
Marcus
das Theme “Azure” unterstützt folgende Aktionen für die Startseite: Angebot der Woche, Banner, Frisch eingetroffen, Kategorien-Topangebot und Topseller. Das Topangebot Startseite ist meines Wissens ein Überbleibsel aus dem Theme “Basic” und wurde in “Azure” nicht eingebaut.
Gruß,
Jürgen[/QUOTE]
Hallo Jürgen,
“Topseller” funktioniert bei mir auch. “Topangebot” nicht…
Grüße,
Marcus
[QUOTE=Firefax;163858]Es funktioniert eigentlich alles, musste eben nur nach deinen Wünschen einbauen!
Ein Blick in die tpl ist da sehr aufschlussreich.
cya[/QUOTE]
RoxVIE läuft 1a, aber das “Frisch eingetroffen” bekomme ich nicht weg.
Habe bei “Kundenaktionen” schon aktiviert und reaktiviert und deaktiviert - bringt nichts.
Auch Bestseller bleibt aktiv.
Nur bei “Angebot der Woche” klappt alles wie es soll.
Liegt es am Theme oder kann man noch etwas falsch machen?