Anpassen von Bestellmails

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich würde gerne bei einer Bestellmail (CMS-Seiten) die an den Kunden raus geht ein paar Änderungen vornehmen, diese Änderungen wären zum Bespiel der Austausch des Logos OXID eShop gegen ein eigenes Logo oder einen eigenen Schriftzug. (siehe Anhang)
Der Inhalt im Bestelltext verweist ja auf z.B. [{ $shop->oxshops__oxname->value }] wie und wo kann ich die Inhalte dieser Dateien anpassen, ich denke mal das dort alles drin steht wo ich ran möchte/muss.

Man möge mir verzeihen wenn das Laienhaft ist aber ich bin absoluter Neuling und hier nur rein gedrängt worden.

Ich hoffe auf eure HILFE.

Wir setzten im Moment die Community Edition 4.6.0_44406 ein

Danke vorab
Gruß
Michael

das Logo steht im Verzeichnis img (logo_email.png). Einfach austauschen
[{ $shop->oxshops__oxname->value }] ist ein Feld in der Datenbank (Feld OXNAME in der Tabelle oxshops)

[QUOTE=patchwork.de;117365]
[{ $shop->oxshops__oxname->value }] ist ein Feld in der Datenbank (Feld OXNAME in der Tabelle oxshops)[/QUOTE]

…und wird befüllt mit den Stammdaten aus dem Admin, in dem Fall dem Inhalt aus “Shopname”

Okay das mit dem anpassen des Admin Bereichs hat funktioniert, aber wie komme ich in die Verzeichnisse um das Logo zu tauschen, habe ich hier über den eShop Admin überhaupt eine mÖglichkeit ran zu kommen?

Gruß
Michael

nein, das geht nur via FTP direkt auf dem Webspace