Ansicht der Moduleseite im Backend nach Update auf 4.9.2 falsch

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben einen CE-Shop auf die neueste Version 4.9.2 geupdatet.

Seither bekommen wir im Backend unter Erweiterungen-> Module keine vernünftige Ansicht mehr. Die Website ist halb zu sehen, keine Listung der Module und auch kein Tabs. Kann somit nichts aktivieren. Seht mal den Anhang dazu.

Weiterhin bekomme ich auch nur ein redirect, wenn ich auf dei Artikelbilder klicke.

Mir ist kein grober Fehler beim Update bewußt.

Könnt ihr mir ein Vorgehen sagen, wie ich dies beheben sollte. Oder habt ihr eine konkrete Idee?
Danke.

Beste Grüße,
Gregor

Hallo Gregor,
schau mal bitte ins EXCEPTION_LOG.txt. Wahrscheinlich findet sich dort ein Hinweis, woher der Fehler kommt.

Grüße
Fabian

Hallo Fabian, hallo an den Rest,

hier ist der Fehler aus der Exception_log.txt:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2015-01-14 23:08:20): [0]: Function ‘getTagLink’ does not exist or is not accessible! (oxTagCloud)

Finde jetzt keinen Ansatz dafür.
Wo fehlt da was?

Beste Grüße,
Gregor

Hallo Gregor,
prüf mal, ob das wirklich der Fehler ist, der auftritt wenn du die Seite im Admin aufrufst. Hört sich für mich eher nach einem Fehler aus dem Shop-Frontend an.
Also Admin-Seite aufrufen und prüfen ob im Exception Log ein neuer Eintrag mit diesem Fehler auftaucht. Wenn ja, dann liegt es an dem.
Auf dieser Seite sieht man, dass es die Methode, die er aufrufen will, nicht mehr gibt:


Suche auf der Seite mal nach getTagLink.

Grüße
Fabian