Silaz
February 11, 2010, 2:24pm
1
Hallo zusammen,
ich hab auf meiner Shop-Startseite die “Aktion: Kategorien-Topangebot” akiviert, du derzeit wird mir lediglich 1 Artikel pro Kategorie angezeigt ich würde diesen gerne auf 3 Artikel pro Kategorie erhöhen, wo kann ich dies einstellen?
Danke
Hast du dir die “start.tpl” schon mal angeschaut?
Silaz
February 11, 2010, 3:51pm
3
Mhh ja hab ich anscheinend irgendwas übersehen, könntest du mir da mal auf die sprünge helfen?
dies hier ist der auszug aus meinem Code
{if ($oView->getCatOfferArticleList()|@count)>0 }]
[{if ($oView->getCatOfferArticleList()|@count) is not even }][{assign var="actionproduct_size" value="big"}][{/if}]
[{foreach from=$oView->getCatOfferArticleList() item=actionproduct name=CatArt}]
[{if $actionproduct->getCategory() }]
[{assign var="oCategory" value=$actionproduct->getCategory()}]
[{assign var="actionproduct_title" value=$oCategory->oxcategories__oxtitle->value}]
[{if $oCategory->getNrOfArticles() > 0}][{assign var="actionproduct_title" value=$actionproduct_title|cat:" ("|cat:$oCategory->getNrOfArticles()|cat:")"}][{/if}]
[{include file="inc/modifed_product.tpl" showMainLink=true product=$actionproduct size=$actionproduct_size head=$actionproduct_title head_link=$oCategory->getLink() testid="CatArticle_"|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value testHeader="Category_`$smarty.foreach.CatArt.iteration`"}]
[{assign var="actionproduct_size" value=""}]
[{/if}]
[{/foreach}]
Silaz
February 12, 2010, 9:30am
4
[QUOTE=ChristophH;24571]Hast du dir die “start.tpl” schon mal angeschaut?[/QUOTE]
Mhh kommt da nun noch etwas oder wars das mit deinem Latein?
gruss
Du hast im Admin aber schon mehr als einen Artikel zugewiesen, gell?
Im Demoshop funktioniert es ohne weiteres, mehr als einen Artikel hinzuzufügen, die dann auch im Frontend angezeigt werden.
Silaz
February 12, 2010, 12:48pm
6
Ok, anscheinend hatte ich quer effekte mit dem was ich in diesem Tread hier versucht habe.
Mist nun hab ich natürlich genau das gegenteil nu hab ich die Artikel alle untereinander, kann man die gebündelt in Kategorien anzeigen? Wie hier z.B.
Kategorie A
’- Artikel 1 – Arikel 2 – Artikel 3
Kategorie B
Kategorie C
Mir würde es auch reichen wenn ich eine andere Aktion dazu umbauen könnte.
besten dank