Ich nutze die CE 4.5.0, und möchte deaktivieren, dass hinter den Kategorienamen angezeigt wird, wie viele Produkte sich in der jeweiligen Kategorie befinden.
In meinem anderen Shop nutze ich CE 4.4.7 dort habe ich es auch deaktiviert - nur kann ich es jetzt in meinem CE 4.5.0 Shop nicht finden.
[B]Kann mir bitte jemand sagen wo ich das deaktivieren kann - und wo ich die Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden, einstellen kann?[/B]
Vielen Dank
[QUOTE=vatoloco1;56179]Ich nutze die CE 4.5.0, und möchte deaktivieren, dass hinter den Kategorienamen angezeigt wird, wie viele Produkte sich in der jeweiligen Kategorie befinden.
In meinem anderen Shop nutze ich CE 4.4.7 dort habe ich es auch deaktiviert - nur kann ich es jetzt in meinem CE 4.5.0 Shop nicht finden.
[B]Kann mir bitte jemand sagen wo ich das deaktivieren kann - und wo ich die Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden, einstellen kann?[/B]
Vielen Dank[/QUOTE]
Schau mal in Grundeinstellungen -> Performance -> Erweiterte Performance-Einstellungen, da gint es ein Häkchen "Anzahl enthaltener Artikel hinter den Kategorienamen anzeigen ". Ist es das was du suchst?
Die Einstellung “Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden (weitere Kategorien werden ebenfalls oben unter “mehr” aufgelistet)” ist nun themespezifisch und dementsprechend eine Einstellung im Bereich “Theme” -> “Einstellungen” -> ">“Anzeige”
[QUOTE=ChristophH;56330]Die Einstellung “Anzahl der Kategorien, die oben angezeigt werden (weitere Kategorien werden ebenfalls oben unter “mehr” aufgelistet)” ist nun themespezifisch und dementsprechend eine Einstellung im Bereich “Theme” -> “Einstellungen” -> ">“Anzeige”[/QUOTE]
Vielen Dank - ich war blind…