Anzahl der Seitenzahlen bei Paginierung

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich für die Paginierung den Parameter finde, welcher die maximale Anzahl an Seitenzahlen bestimmt, bevor die Punktierung einsetzt und die letzte Seitenzahl angezeigt wird.
Momentan wir ab Seitenzahl 9 die Punktierung angezeigt. Das möchte ich gerne bereits ab Seitenzahl 3 haben.

Mir geht es um diesen foreach, welchen ich leider nicht verstehe :wink:

[{foreach key=iPage from=$pages->changePage item=page}]
            <li class="pagination__list-item">
                [{if $iPage == $i}]
                <a href="[{$page->url|oxaddparams:"partial=1"}]" data-ajaxhref="[{$page->url|oxaddparams:"partial=1"}]" class="ajax-link page[{if $iPage == $pages->actPage }] is-active[{/if}]">[{$iPage}]</a>
                [{assign var="i" value=$i+1}]
                [{elseif $iPage > $i}]
                <span>...</span>
                <a href="[{$page->url|oxaddparams:"partial=1"}]" data-ajaxhref="[{$page->url|oxaddparams:"partial=1"}]" class="ajax-link page[{if $iPage == $pages->actPage }] is-active[{/if}]">[{$iPage}]</a>
                [{assign var="i" value=$iPage+1}]
                [{elseif $iPage < $i}]
                <span>...</span>
                [{assign var="i" value=$iPage+1}]
                [{/if}]
            </li>
            [{/foreach}]

$iPage > $i dann werden die Punkte eingeblendet.
Ich verstehe aber nicht wieso das momentan der Faktor 10 ist und wo kann ich den anpassen?

Der Faktor 10 wird im Backend eingestellt.

Themes -> Azure -> Anzeige