Anzeige Artikelnummer in Kategorien / Sortierung

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in der Kategorieansicht die Artikelnummer unter dem Titel anzeigen.
Dazu habe ich in der listitem_grid.tpl folgenden Code eingefügt (infogrid und line folgen noch):

<br />[{oxmultilang ident="ARTNUM"}]: [{$product->oxarticles__oxartnum->value}]

Insgesamt sieht der Block also so aus:

[{block name="widget_product_listitem_infogrid_titlebox"}]
    <div class="title">
          <a id="[{$testid}]" href="[{$_productLink}]" class="title" title="[{$product->oxarticles__oxtitle->value}] [{$product->oxarticles__oxvarselect->value}]">
           <span>[{$product->oxarticles__oxtitle->value}] [{$product->oxarticles__oxvarselect->value}]
		<br />[{oxmultilang ident="ARTNUM"}]: [{$product->oxarticles__oxartnum->value}]
	</span>
          </a>
</div>
[{/block}]

Das Problem: Das wird nicht bei allen Artikeln angezeigt:

tmp-Verzeichnis hatte ich geleert.
Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass die Sortierung nach Artikelnummer nicht funktioniert. Vermutlich hängen die beiden Probleme zusammen, ich weiß nur nicht wieso.
In der Datenbank sehe ich keinen Unterschied bei Artikeln mit angezeigter Artikelnummer und bei solchen ohne. Das Feld “oxartnum” ist bei beiden gefüllt:

Module deaktivieren hat leider auch nichts geholfen.
Danke für eure Hilfe

Viele Grüße
Chris

Das Problem saß hier glaube ich vor dem Monitor: ein Absatz innerhalb eines Links scheint manchmal aber nicht immer zu gehen. Wenn ich das ändere und die Anzeige außerhalb des DIV Containters einbaue funktioniert es. Als Folge offensichtlich auch die Sortierung.

Sorry für die Verwirrung.

hast du html code inspiziert? Möglicherweise ists ein anzeigefehler.
Ich sehe das da überall klammern mit einer nummer stehen, wo die Artikelnummer fehlt.
Evtl gibts da probleme mit dem CSS und das größere namensfeld überlagert deine artikelnummer?

Wenn es trotzdem nicht drinne steht, dann muss ja min. der oxmultilanguage angezeigt werden.