Anzeige von externen Inhalten in der mobilen Ansicht

Hallo,

bei unserem OXID CE 4.8.3 mit dem mitgelieferten Theme “mobile” stellt sich ein Problem mit von extern verlinkten Produktbeschreibungen.

Wir bekommen von der Industrie verschiedene Plattformen angeboten um die Beschreibungen und Musterfotos der Artikel zu implementieren. In der Azure Version klappt das alles und sieht auch gut aus!

In der mobilen Version scheint der wrapper div class=“product-description” style=“height: 20px;” die Höhe je nach Länge der Beschreibung zu generieren. Da bei uns dort nur das JS liegt ist der immer zu kurz und das sieht dann natürlich doof aus.

In der fullproductinfo.tpl ist nichts und im css habe ich auch nichts gefunden!

Kann mir bitte jemand verraten, wo ich den Code finde um das o.g. Problem zu beseitigen? Das wäre super und ich danke schonmal im Voraus für Hilfe!!

Viele Grüße
Frank!

Hier noch ein Screenshot vom Problem:

Screenshot_20180326-125812|168x300