Anzeigen Button aus Footer entfernen

Hallo zusammen,

arbeite seit ca. 1 Monat an meinem Onlineshop und bin megabegeistert, wie man als absoluter Anfänger damit zurecht kommt.
Auch mit der Bearbeitung von Templates und co.
Allerdings bleibe ich an einere Sache hängen, finde im Forum leider auch keine eindeutige Lösung… ich möchte den Button “anzeigen?” = Facebook komplett aus meinem Footer verbannen… was muss ich genau ausklammern?

Version: 4.8.7

Oder gibt es eine aktuelle Anleitung zur Facebook app? die funktioniert bei mir leider auch nicht…hab sämtliche Codes und Passwörter hinterlegt…

Danke schonmal, für Eure Hilfe!

layout/footer.tpl: Zeile 6 ff.

Ändere:

[{block name="footer_fblike"}]
                        [{if $oView->isActive('FbLike') && $oViewConf->getFbAppId()}]
                            <div class="facebook" id="footerFbLike">
                                [{include file="widget/facebook/enable.tpl" source="widget/facebook/like.tpl" ident="#footerFbLike" parent="footer"}]
                            </div>
                        [{/if}]
                    [{/block}]

in:

[{*block name="footer_fblike"}]
                        [{if $oView->isActive('FbLike') && $oViewConf->getFbAppId()}]
                            <div class="facebook" id="footerFbLike">
                                [{include file="widget/facebook/enable.tpl" source="widget/facebook/like.tpl" ident="#footerFbLike" parent="footer"}]
                            </div>
                        [{/if}]
                    [{/block*}]

supi funktioniert, Dankeschöön!