Einen schönen guten Abend an alle hier im Forum ,
zu erst einmal möchte ich mein Lob aussprechen , denn bisher habe ich alles immer direkt gefunden und auch sehr gut umsetzen können wenn ich ein Problem hatte.
Ohne irgendwelche großartigen Kenntnisse im Programmieren ect. zu haben.
Nun suche ich schon seit über ner Stunde, evtl. bin ich auch nur blind was dieses Thema angeht. Oder hab nen Denkfehler im Bezug auf die Kategorie hier im Forum.
Folgendes Problem:
Artikel X ist nur noch einmal vorhanden.
Im Shop ist es so eingestellt ist , das wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist , dieser dann offline geht.
Kunde A bestellt Artikel dadrunter Artikel X
Kunde B bestellt danach auch Artikel X (obwohl der doch schon nicht mehr angezeigt werden darf???)
Kunde C bestellt Artikel dadrunter ebenfalls Artikel X bezahlt direkt und bekommt den X obwohl erst als 3. bestellt , dann erst ist der Artikel aus dem Shop raus .
Was kann ich einstellen , bzw was mache ich da falsch ?
Nun haben alle drei eine Auflistung bekommen in der sie den Artikel X bezahlen sollen , kann ich das im Nachhinein noch abändern , evtl dann manuell noch mal eine neue Auflistung schicken ?
bin gerade echt überfragt. kann ja nicht sein , das ich erst alle Bestellungen als bezahlt klicken muß , obwohl sie nicht bezahlt haben , damit der Artikel verschwindet.
Über Hilfe würde ich mich gerade echt freuen .
Nerven liegen blank:eek:
gute Nacht