Hallo,
ich hab ein kleines Problem und zwar erscheinen die Artikel auf der Startseite nur, wenn ich eingeloggt bin.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, erschienen die Artikel nicht.
Mit Artikeln meine ich z.B.:
- Frisch eingetroffen
- Unser Schnäppchen
etc.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich umstellen müsste?
Hast du an den Private-Sales Einstellungen rumgespeilt? Link zum Shop? Sonst kann man nur raten.
An den Privat-Sales Einstellungen habe ich nicht rumgespielt, ist noch alles Original.
Der Shop ist noch in der Entwicklung und in der Einrichrung:
shop.schreinerei-stegmann.de/shop
den Artikeln oder Kategorien irgendwelche Benutzergruppen zugeordnet?
Zuordnungen habe ich auch nicht gemacht.
Hab das gerade mal überprüft, konnte aber irgendwie auch nichts finden, wo man Artikel oder Kategorien zu irgendwelchen Benutzergruppen zuordnet.
Bist du dir sicher, das du da nichts dran verstellt hast?
Wenn man eine Warengruppe aufrufen will, oder eine Konto anlegen will, wird man immer wieder zur Statrseite redirected. Da ist irgendwas falsch eingestellt oder komplett kaputt. Welche Veränderungen hast du denn schon vorgenommen?
Ich habe eigentlich nur eine Kategorie und zwei Artikel zum testen angelegt.
Ansonsten habe ich nur am Design Änderungen vorgenommen.
Echt komisch.
Jetzt wo du es sagst, das ist mir vorher auch noch gar nicht aufgefallen das das Eröffnen eines neuen Kontos nicht funktioniert.
Leute ich glaub ich habe den Fehler.
Und zwar habe ich eigentlich nur Änderungen an verschiednen .tpl Dateien und der oxid.css vorgenommen.
Gerade habe ich nocheinmal die Originaldatein in den Shop eingespielt. Jetzt wird alles richtig angezeigt und auch das erstellen eines neuen Kontos funktioniert.
Meine Vermutung:
Ich habe in irgendeiner Datei etwas abgeändert bzw. ausgeklammert, wodurch jetzt der Fehler verursacht wird.
Ich werde die einzelnen Datein jetzt überprüfen und schaun wo der Fehler genau liegt.
Wenn ich den Fehler gefunden habe, geb ich bescheid.
Wie vermutet lag der Fehler einfach nur an einer Fehlerhaften Editierung einer Datei.
Jetzt funktioniert alles.