Artikel bei Frisch eingetroffen selbst zuordnen

Hi@all

ich möchte gerne bei “Frisch eingetroffen” die automatische Einstellung ändern und selbst bestimmen was angezeigt wird.

ich habe schon bei “Kundeninfos” unter Frisch eingetroffen Artikel zugeordnet aber nix passiert, es zeigt immer noch die letzen eingestelle Artikel an.

Da ich den Shop neu erstellt habe und den Shop mit Artikel gefüttert habe, will ich nicht das die letzen 4 Artikel,(Grundeinstellun ist ok) die ich eingestellt, habe angezeigt werden, sonden ich will selbst bestimmen was eingezeigt wird.

Wie mach ich das?

Habe das Forum schon durchforstet aber nix dazu gefunden.

Danke

schau mal in die Performance Einstellungen, dort kann man es auswählen

[QUOTE=vanilla thunder;180076]schau mal in die Performance Einstellungen, dort kann man es auswählen[/QUOTE]

DANKE so hätte ich das gerne