Artikel Bestellbestätigungs-Mail nicht gleich Artikel Bestellung

Hallo,

hatte gerade bei einer Test-Bestellung, ein sehr ernstes Problem festgestellt.

In der Bestellbestätigungs- E-Mail fehlt eine komplette Position. Die Position wurde aber im Warenkorb, im letzten Bestelltschritt und im Admin richtig angezeigt. Selbst dem Paymentanbieter wurden alle Positionen richtig übergeben.
Aber das hilft dem Kunden alles recht wenig, wenn er eine falsche Bestellbestätigung erhält. In der sogar die Endsumme von der ursprünglichen Bestellung abweicht.

Ich konnte das Problem, selbst mit gleicher Auswahl der Artikel, bisher nicht mehr rekonstruieren. Da das ganze aber sehr kritisch ist, möchte ich da auf jeden Fall dran bleiben. Jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?

Ist es eine Variante oder ein “normales” Produkt?

[QUOTE=roland76;18131]Ist es eine Variante oder ein “normales” Produkt?[/QUOTE]

Waren alles normale Produkte.

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Phänomen, das smokey hier beschrieben hat mit der neuen Oxid 4.5 Version. Konnte das damals jemand nachvollziehen bzw. gab es eine Lösung des Problems?