Artikel bilder werden in französischer Sprache nicht angezeigt

Hallo ,
nachdem mein Sprachenpeicherproblem hier gelöst wurde stellte ich jetzt fest das nach umschalten in Französisch die Artikelbilder nicht angezeigt werden (nur Ladesymbol) in allen anderen Sprachen - de -it -es ist alles ok.

Bitte um Hilfe Dank im Voraus

Url zum Shop wäre gut.

testshop: onpratoline.net

dass die Bilder nicht angezeigt werden ist ein Folgefehler, da javascript außer Tritt gerät.
Ursache ist dass in der französischen Übersetzung das Apostroph Scripte zerhaken.
Eine Lösung wäre in der französischen lang.php (bzw. in der cust_lang.php) der Apostroph zu escapen mit '

ok… wie kann ich das praktisch umsetzen ?

habe ich doch schon geschrieben:
in application/views/dein_theme/fr/lang.php legst du parallel ein cust_lang.php an.
diese Date überschreibt dann zB s'il vous plaît ... durch s'il vous plaît ...
musst halt in der lang.php suchen wo überall ein Apostroph verwendet wird.

Frage: ist die franz. Übersetzung eine eigene? Wenn nicht hätte das Problem schon öfter auftreten müssen …

Danke patchwork.de
Es sind einige Apostroph in der fr Lang.php
Ich hab erstmal alle Apostroph in der Lang editiert und es funktioniert jetzt

Vielen Dank für die Hilfe …

Die Übersetzung ist von Git Hub geladen (15.1)